Anzahl der Beiträge : 47 Anmeldedatum : 17.04.10 Alter : 32 Ort : Mönchengladbach
Thema: Co Lead Bewerbungen Fr Mai 07, 2010 3:05 pm
Bewirb euch.
Da thuy den Text nicht mehr reinkopiert hat, steht es unter NEWS und hier nochmal ..´
Da wir 'demnächst' das nächste Fam Haus besitzen werden, werden auch weitere Co-Leader ernannt.
Und unsere jetzigen Co Leader " ×Møñkëy« ,—»Ðreamlesz, BlackDiamond (neuer Nick s. Audi) werden mir bei der Auswahl neuer Co Leader helfen. Aber bis dahin brauchen wir noch ein bisschel Den bis es zu diesen Vorhaben kommen kann. Es gibt viele Aspekte, wodurch ihr euch als Member, gut aufallen lassen könnt:
Anwesndheit, Aktivität in Audi sowohl auch in unserem Forum, DEN spenden, etc. Wir wollen einfach sehen wie sehr ihr unsere FAM schätz. Wie ihr mit den anderen Fam Mitglieder zurechtkommt. Da ich schon viele Anfragen bekommen habe, bitte ich die drum, die schonmal den ' Co Lead ' Titel, beanspruchen wollen, eine kleine Bewerbung zu schreiben, mit kurzen formalen Sachen, Wieso ihr z.B Co Lead werden möchtet, was ihr in unsere FAM miteinbringen könntet , wie ihr unsere FAM positiv darstellen könnt,sonst was.
Wir als Team entscheiden dann.
Ich freu mich schon auf die Bewerbungen ^_^
Eure Leaderin Thuy
PS: Bei der Auswertung erküre wir nur die, die wir Vertrauen und gut kennen ^_^ also dauert es eine Zeitlang. Geb eure Bestes .
bearbeitet von Anna
Zuletzt von Thuy Tien am Mi Mai 12, 2010 2:38 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : Nochmals die bakanntmachung wie man bewirbt)
SakuLeiin.<3 Member
Anzahl der Beiträge : 1 Anmeldedatum : 17.04.10 Ort : Chemniitz. <3
Thema: Re: Co Lead Bewerbungen Fr Mai 07, 2010 3:58 pm
Und wiie? oo xD
—x3Yukîx3— Member
Anzahl der Beiträge : 6 Anmeldedatum : 07.05.10 Alter : 29 Ort : Koblenz *_*
Thema: Re: Co Lead Bewerbungen Di Mai 11, 2010 11:54 pm
huhu *__* XD [b]
Ich will Co werden weil o,o
Ich die Fam hochbringen will ,fp sammeln, und die fam zusammenhalten, *__*
öhmm ya xD das wars *-*
Eure Yuki
Lieb Euch *____*
BlackDiamOnd SëxStãr
Anzahl der Beiträge : 30 Anmeldedatum : 17.04.10 Alter : 32 Ort : Augsburg x3
Thema: Bewerbung von Naddl <3 Do Jun 03, 2010 10:21 pm
also jaaa 1. will ich mich wieder für fam bewerben ich dachte ich komm klar aber ohne meine fam gehts einfach nicht
und 2. will ich mich dann auch wieder für colead bewerben *_* weil... ja weil ich eig fast jeden kenn und mit jedem auskomm ich kümmer mich auch um die fam egal um welches thema und ich versuch die fam so gut wies möglich is in frieden zu halten <3
also wer is dafür dass ich wieder fam komm?
Naddl *_* <3
Thuy Linh Freak
Anzahl der Beiträge : 238 Anmeldedatum : 29.04.10 Alter : 27 Ort : —×Grünstadt
Thema: Re: Co Lead Bewerbungen Fr Jun 04, 2010 1:58 am
ich natürlich *___* für mich bist du imma willkommen <3
Thuy Tien SëxStãr
Anzahl der Beiträge : 47 Anmeldedatum : 17.04.10 Alter : 32 Ort : Mönchengladbach
Thema: Re: Co Lead Bewerbungen Fr Jun 04, 2010 2:21 pm
Auf jeden Fall kommst du wieder in die Fam! Und mit deinem Co-Lead Posten bin ich mir auch im klaren ^_^ nur bitte ich dich etwas Geduld zu haben, da Colead Plätze grad ausgebucht ist >_<' Aber es stellt sicherlich kein Problem für uns dar, weil wir ja eh bald das neue Fam Haus kriegen <3
Lg eure Leaderin Thuy
Jolinh Spammer
Anzahl der Beiträge : 119 Anmeldedatum : 17.04.10 Alter : 28 Ort : Zürich, Switzerland
Thema: Re: Co Lead Bewerbungen Fr Jun 04, 2010 8:07 pm
Natürlich, ich bin froh dass du wieder zurück kommst Wenn du wieder Co-Lead werden willst, kann ich Thuy meine Co-Lead zu dir wechseln. ^^
Lg Jolinh<3
BlackDiamOnd SëxStãr
Thema: x3 Fr Jun 04, 2010 9:08 pm
uff ich hatte schon angst dass ihr alle hass auf mich habt weil ich aus fam gegangen bin Q_Q
merkt man mal wie sehr ich mich auf die fam verlassen kann
soll ich euch was sagen was ich echt ernst meine? ICH LIEBE EUCH *____* <333
Thuy Linh Freak
Anzahl der Beiträge : 238 Anmeldedatum : 29.04.10 Alter : 27 Ort : —×Grünstadt
Thema: Re: Co Lead Bewerbungen Fr Jun 04, 2010 9:14 pm
WIR LIEBEN DICH AUCH *_____* <333
BlackDiamOnd SëxStãr
Thema: x3 Sa Jun 05, 2010 4:54 pm
hahaha wisst ihr was mir gerade auffällt???
ich bin überhäuft von pink *___* scheint meine lieblingsfarbe zu sein xDDDD
man beachte die pinke wand und den pinken koffer links im bild xDDDD *___*
THiiNK PiiNK
Jolinh Spammer
Anzahl der Beiträge : 119 Anmeldedatum : 17.04.10 Alter : 28 Ort : Zürich, Switzerland
Thema: Re: Co Lead Bewerbungen Sa Jun 05, 2010 10:12 pm
ich bin steh ez iwie auch auf pink xD ne rosa !! o:
Jolinh Spammer
Thema: Re: Co Lead Bewerbungen Sa Jun 05, 2010 10:13 pm
sry hab'n problem --> schreibfehler un co. * ich steh iwie auch auf pink xD ne rosa !! o: